Der Gewinner heisst: Nico Frommer

Vor einiger Zeit haben wir in einem wunderbaren Artikel etwas mehr über die Firma gloryfy erzählt. Wer sich nicht mehr an das Interview mit dem Marketing-Manager erinnern kann, der sollte das schleunigst hier nachholen: http://prime-skiing.de/hinter-den-kulissen-von-gloryfy-pid3510/

Auf jeden Fall haben wir zu diesem Artikel noch einen feinen Nachtrag. Wir haben nämlich eine gloryfy GP4 Fabio Studer Signature Model zu verlosen!!! Jetzt wo am Wochenende wohl endlich wieder Schnee im Anmarsch ist, ist es höchste Zeit seinen Stuff für die kommende Saison zu komplettieren, findet ihr nicht?

Die Spielregeln:
Es gilt ganz am Ende dieses Artikels eine super simple Frage zu beantworten und eure Emailadresse einzugeben. Um es euch noch einfacher zu machen, müsst ihr nicht mal eine Email aufsetzen, mehr geht nicht Freunde! Also macht alle mit und erzählt euren Freunden davon, am besten auch denen, die nicht Skifahren und gar keine Verwendung für die Brille haben und diese folglich an dich übergeben 😉

Für das ganze geben wir euch eine Woche Zeit. Am nächsten Montag, den 23. November um 18 Uhr schicken wr eine Email an den Gewinner. Viel Glück!

Natürlich haben wir auch noch ein paar Facts zur Brille:

gloryfy GP4 Fabio Studer Signature Model 12209330_10207816385717011_572603606_o
– Rahmen aus dem High-Tech-Material gloryfy G-Flex®
– Linsen aus dem High-Tech-Material gloryfy I-Flex®
– Power-Kontrast durch Massefärbung der Doppellinsen
– optimiertes Blickfeld durch rahmenloses Design
– 100% UVA/UVB-Schutz
– perfekter Tragekomfort
– leichter als gängige Kunststoffe
– kompatibel mit nahezu allen gängigen Helmmodellen
– Antifog-Beschichtung
– Memory Effect – die Linse geht immer wieder in die Ausgangsform zurück