Wie heißt es immer so schön: das Auge fährt mit! Damit es auch bei euch am Aussehen in Zukunft nicht scheitern soll, verlosen wir unter euch wunderschönes Helm + Brille Package aus dem Hause uvex im Nine Queens Look!

Wie ihr sicherlich wisst ist uvex einer der Sponsoren von den Nine Queens und Nine Knights, weshalb es auch einen Special Edition Helm und eine Special Edition Brille gibt. Wir von der Prime Skiing sind sehr erfreut eines dieser exklusiven Packages unter euch verlosen zu dürfen.

Bevor es aber ans Teilnehmen geht, hier noch ein paar Informationen zu den Produkten

uvex big 40
Think big ist das Motto der uvex big 40 im exklusiven Nine Knights Design – die große Goggle sorgt für Aufsehen an den wirklich großen Powdertagen. Um in steilen Couloirs und bei wechselnden Lichtverhältnissen den Überblick zu behalten misst die sphärische Full Mirror Scheibe der uvex big 40 von der Stirn bis zur Ausbuchtung der Nase satte 40mm. Hinzu kommt ein erweitertes Sichtfeld von 186°, das neben massivem Style auch perfekte Rundumsicht verspricht. Dank des rahmenlosen Designs gleitet Pulverschnee einfach von der Antifog-Scheibe ab.

Die uvex big40
Die uvex big 40

 

uvex hlmt 5 radical
Kompromisslos, direkt, radikal – der uvex hlmt 5 radical Freestyle Skihelm ist das Nonplusultra für die tägliche Park-Performance. Er ist genau das, was du brauchst auf den Rails, Slopes und Obstacles dieser Welt. Dieser Freestyle Helm richtet sich an alle Freeskier, die sich hauptsächlich im Park aufhalten und auf puristischen Style stehen. Keine Ohrenpolster. Kein Anpassungssystem. Just radical!

Der uvex hlmt5
Der uvex hlmt5

So, jetzt geht es wie immer ans eingemachte. Naja, eigentlich müsst ihr euch nur unten eintragen und das war es schon 😉

 

Eintrageschluss ist nächster Mittwoch, der 23. März 2016. Wenn du am Donnerstag Morgen gegen 10 Uhr eine Email von uns erhalten hast, dann hast du gewonnen.

 

In diesem Sinne, viel Glück!

 

Newsletter auswählen: