Natürlich studieren wir bei Prime auch unsere Klickzahlen und analysieren was bei euch am besten ankommt. Auffällig scheint eurer Gefallen an unseren Gewinnspielen zu sein, was uns natürlich auch sehr erfreut. Von dem her sind wir auch heute sehr erfreut unter euch ein grandioses Produktbündel verlosen zu dürfen.

 

Schauen wir Mal worum es sich genau handelt:

Die Panasonic HX-A1 ist kaum größer als ein Feuerzeug und mit 45 Gramm ein absolutes Leichtgewicht, das weder im Einsatz noch verstaut in der Jacke das Fahrerlebnis stört. Ausgestattet mit der praktischen Multimount-Befestigung, lässt sich die Full HD Action Cam in Sekundenschnelle am Gummiband der Ski-/Snowboardbrille oder am Schulterträger befestigen. Sie ist wasserdicht, stoßfest und kälteresistent. Gesteuert wird die HX-A1 über das per WiFi verbundene Smartphone und die kostenfreie Panasonic Image App.

Der uvex hlmt 5 pro ist der stylishe Allrounder unter den Skihelmen für Powder, Park und Pipe. Der Skihelm made in Germany kommt mit cleveren Features und einer gehörigen Portion Style. Dank des individuell einstellbaren IAS-Systems und dem Monomatic Verschluss kann der uvex hlmt 5 pro an jede Kopfform angepasst werden. Fits to your style, fits to your soul.

csm_56614627_8eb2960def

Die uvex downhill 2000 Skibrille sorgt für klaren Durchblick bei schlechten Wetterbedingungen. Der extra-breite Gogglestrap hält die Skibrille immer an der richtigen Stelle – egal ob über oder unter dem Helm getragen. Im Powder überzeugt die downhill 2000 mit der Frameless-Konstruktion, die für ein erweitertes Sichtfeld sorgt.

csm_5501092720_0b2d7ed86e

Nun, ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen, das könnt ihr nämlich alle definitiv gebrauchen. Was gilt es nun zu tun für euch? Keine Sorge, wir verlangen nichts Anstrengendes für euch und wir halten euch auch nicht lange damit auf. Gebt einfach eure Emailadresse unten ein und schon seid ihr im Verlosungstopf mit dabei:

[ninja_form id=9]

Teilnahmeschluss ist der 28. Januar! Wir wünschen euch viel Glück!