Ordinary – Georg Stückler Season Edit

Georg Stückler gehört zum Projekt Pommes, das sich kürzlich mit der Freeski-Crew zusammengetan hat, um gemeinsame Sache zu machen. Wir haben uns immer schon gerne die Videos von Georg sowie seinen Homies angeguckt und auch sein “ordinary” Season Edit ist da keine Ausnahme – und so gewöhnlich ist er außerdem auch gar nicht!

Dieses Video würden wir wirklich nicht gerade als völlig normal bezeichnen. Hinter den Shots steckt eine Menge Arbeit, egal ob es nun das Special Obstacle an der Nordkette ist, an dem Georg zusammen mit der Freeski-Crew am Shooten war, die Big Mountain Lines oder natürlich die zahlreichen Backcountry Kicker.

Taugt uns alles sehr gut, daher solltet ihr euch dieses Video ebenfalls anschauen und falls ihr den Georg Stückler, Projekt Pommes oder sogar die Freeski-Crew noch nicht kennt, diese sofort alle auf euren Zettel der interessanten Fahrer und Crews schreiben!

Werbung