Tobi Müller ist eines unserer großen deutschen Freeski-Talente, weshalb er zurecht im Freeski Team Germany untergekommen ist. Kurz vor Saisonende präsentiert uns TM seinen Season Edit und der ist vollgestopft mit heftigen Tricks.

Nicht nur in der Freeski-Nationalmannschaft (es fühlt sich immer noch komisch an, diese beiden Worte miteinander zu kombinieren btw) glänzte Tobi die letzte Saison. Auch bei Legs Of Steel durfte er mitmischen und zeigen, was er drauf hat. Beim Park Shoot im Stubai Zoo – dem Wohnzimmer des Freeski Germany Team’s – legte er direkt mal gut los. Daher sind auch eine Menge Shots aus Tirol in seinem Season Edit zu finden.

Airtime, dafür lebt der National-Pro! (SOurce: Facebook)
Im Stubai Zoo fühlt sich Tobi Müller wie zu Hause und feuerte diese Saison dort einen mächtigen Air nach dem anderen raus. (Source: Tobias Müller, Facebook)

Doch nicht nur in heimischen Gefilden trieb Tobi Müller sich rum. Mit dem Nationalteam ging es auch über den großen Teich ins „Trainingslager“ nach Colorado. Dort wird man sich wahrscheinlich noch gut an TM erinnern, denn mit seinen Team-Kollegen Lukas Joas und Ole Pavel, schindete er dort mächtig Eindruck und sicherte sich dope Shots für seine Edits. Das Highlight des Trips nach Amiland war aber mit Sicherheit die Teilnahme beim City Big Air im legendären Fenway Park in Boston. Unvergesslich!

Tobi Müller at Fenway Park. (Source: Facebook)
Schon ohne Crowd ist der Ausblick vom Drop-in legendär. ABends ging es dann richtig rund im Fenway Park! (Source: Tobias Müller, Facebook)