Makrelen in Zermatt gesichtet…

...el.makrell - Fish’n’jibbs

Die Makrelen waren mal wieder unterwegs. Dieses Mal wurde der Schwarm in Zermatt gesichtet. Schmierig wie die Ölsardinen war die el.makrell Crew am Werk und brachte jede Menge „fishy action“ in die Schweiz.


Dabei zeigte sich, dass die Makrele ein sehr widerstandsfähiger Schwarmfisch ist, der sich den unterschiedlichsten Bedingungen anpassen kann: Egal, ob Slush oder Eis – der Schwarm überlebte! Ob es daran lag, dass sich die Fish-Gäng mit Abtrünnigen der Freeski-Crew.com zusammen getan hat? Hier erfahrt ihr es…

Voll auf die 12, was soll das? Makrele im Sturzflug
Voll auf die 12, was soll das? Makrele im Sturzflug

Die Makrelen:

Riders:
Sebastian Färber
Tobi Huber
Miki Vergara
Rosina Friedl

Edit:
Ludwig Hagelstein

Makrelen Dose
Ja wäh, aber Makrelen enthalten sehr viel Omega 3 und sind gut für Haut und Schniedel

Merken

Merken