Ein Powder & Park Tag mit Andri Ragettli

0

Andri Ragettli aus dem Swiss Freeski Team ist zurück mit einem neuen VLog und nimmt uns mit nach Flims / Laax für einen Powder & Park Tag. Sendung!

Der Schweizer Nationalteamrider Andri Ragettli ist nach seiner Verletzung wieder zurück und bevor der Weltcup sowie Olympia Stress so richtig losgeht, gönnt er sich einen richtig guten Tag in Flims / Laax in der Schweiz. Der Winter hat diese Saison bekanntermaßen einen richtig guten Start hingelegt und bietet weiterhin perfekte Möglichkeiten zum Powdern.

Der Schweizer Shooting-Star gibt sich allerdings nicht nur mit feinem Powder zufrieden. Am Nachmittag geht es bei bestem Wetter in den Snowpark Laax. Das Setup dort ist bereits sehr weit ausgebaut, daher kann Andri auf der Kicker Line und den Jibs auf volle Sendung gehen. Nebenbei erzählt uns der Schweizer noch was er zum Frühstück ist, wie lange das Update seines neuen Smartphones dauert und gibt uns weitere Einblicke in seinen Alltag als Profi-Freeskier. Schaut gut aus, mehr bitte davon!

Social Media Links