Das hochkarätige Athleten-Team von Eider sucht Nachwuchs und schaut sich hierfür unter den Amateur-Outdoor-Sportlern um. Gesucht sind Freerider, die Lust auf neue Sensationen im Powder haben und den Ehrgeiz, ihre Grenzen zu übertreffen.

Die Linie Wide Angle von Eider wurde designet für Freerider/-innen, die die Herausforderung und den Spaß im tiefen Powder – fern abseits gepflegter Pisten suchen. Wide-Angle-Freunde aus ganz Europa können sich jetzt für die Wintersaison 2016/17 als Eider Markenbotschafter bewerben und ein 1-Jahres Sponsoring gewinnen.

 ©F.Marmsater
©F.Marmsater

Erst seit Kurzem unterstützt Eider Yann Gobert, der das bestehende Line-Up an Markenbotschaftern ergänzt und direkt zum Gesicht der Sommer 2016 Kollektion wurde.

Von jetzt an wird das Team der Eider Marken Botschafter nicht mehr nur aus Top-Athleten bestehen, sondern auch aus Fotografen, Filmemachern und Abenteurern. Ein gutes Bespiel der Herzlichkeit in diesem Team? Jedes Mal wenn Bruno Garban im Backcountry Freeriden geht, teilt er diesen Moment mit seinem befreundeten Fotografen Xavier Ferrand. Seit zehn Jahren sind die zwei schon zusammen unterwegs – zehn Jahre intensiver Freundschaft und Erfahrungen.

©S.Candé
©S.Candé

Neben sportlicher Leistung und Heldentaten wünscht sich Eider vor allem eine /einen Markenbotschafter/in mit starker Persönlichkeit und einem Lebensstil, der den Wide Angle Ethos verkörpert.

Der Gewinner von „become an ambassador“ erhält ein 1-Jahres Sponsoring im Wert von 5.000,- Euro einschließlich Eider Bekleidung und der Teilnahme an einem Fotoshooting mit dem Ambassador Team.

So wirst du neuer Eider Marken Botschafter
Gehe zu: www.eider.com/ambassadors
Poste deine Fotos und / oder Videos über deine Vision des Wide Angle Lebens
Lade dein Sport-Lebenslauf hoch