„Eat The Guts“ (Full Movie) – HG Skis

0

Das lang erwartete 2-Jahre-Street-Movie Projekt von HG Skis mit Alex Hackel, Connor Gaeta, Keegan Kilbride und vielen mehr. Dope!

In den letzten Jahren mussten wir leider hinnehmen, dass einige Street-Filmcrews ihre Karriere in andere Richtungen lenkten. Die ehemals dominierenden Gruppen wie 4bi9, Stept Productions oder auch Toy Soldier Productions haben ihr Geschäft mittlerweile in das deutlich lohnendere traditionelle Werbegeschäft verschoben. Übrig geblieben sind in den letzten Jahren nur noch wenige Street-Crews und somit war sowohl das Level als auch der insgesamte Output an Street-Footage deutlich zurückgegangen.

Als HG Skis vor gut einem Jahr ihren Teaser für das 2-Jahresprojekt „Eat The Guts“ veröffentlichte, war der Hype entsprechend groß und nun kann sich jeder von dem Full Movie überzeugen. Und wird das Werk dem Hype wirklich gerecht? Wir finden ja!

Oldschool Filming, New Wave Riding

Die Spots sind teilweise super sketchy/gnarly, die Rider allesamt hochtalentiert, auch wenn einige einzelne wie Keegan Kilbride und Alex Hackel noch einmal besonders hervorstechen. Wenn man dem Film etwas anlasten will, dann ist es die Videoqualität. Klar, der Oldschool-VHS-Style mit vielen Fish-Eye-Vignetten-Shots, 4:3 Format und die niedrige Bildqualität sind mit Absicht so gestaltet, aber definitiv auch Geschmackssache. Einige Shots hätten sicherlich noch mehr Wirkung entfaltet, wenn sie mit aktuellerem Kameraequipment gefilmt worden wären.

Wir wollen aber gar nicht zu viel meckern, denn was die Jungs in diesen Film an Arbeit gesteckt haben ist beachtlich. Zudem ist der Film for free im Internet verfügbar und über kostenlose Full Movies auf diesem Niveau kann man sowieso nicht meckern.

Wir sind auf jeden Fall gestoked von dem fertigen Film und „Eat The Guts“ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unter unseren Top Free Movies der Saison 17/18 landen!

Social Media Links

@essential_chris 🤑 eattheguts.com #eattheguts

Ein Beitrag geteilt von eattheguts. (@hgskis) am