Oakley hat neben den Goggles der Fall Line 17/18 nun auch die neue Outerwear Kollektion für den Winter 2017/2018 vorgestellt. Alle Produkte mit Bildern.

Wir haben euch in unserem Brandguide 2017 bereits die neuen Oakley Goggles der Fall Line vorgestellt. Nun wollen wir euch auch die frischgebackene Outerwear Kollektion mit neuen Hosen, Jacken, Handschuhen, Layern und einem Hoodie vorstellen.

Oakley Technical Outerwear Kollektion 17/18

Bei der neuen Oakley Outerwear Kollektion stehen zwei neue Features im Fokus:

  • BIOZONE nutzt präzises Body-Mapping, um die Anforderungen jeder Körperregion zu erfüllen
  • FN`DRY ist eine Schutzschicht, die wie eine Barriere gegen die Elemente wirkt und auch in den rauesten Bedingungen trocken hält, während Hitze und Schweiß nach Außen dringen können

Hier die einzelnen Produkte.

Oakley Timber 15K Biozone Jacket 17/18 - Farbe: Warming Camo
Oakley Timber 15K Biozone Jacket 17/18 – Farbe: Warming Camo
Oakley Timber 15k Biozone Bib Skihose 17/18 - Farbe: Rye
Oakley Timber 15k Biozone Bib Skihose 17/18 – Farbe: Rye
Oakley Factory Winter Trigger Mittens Skihandschuhe 17/18 - Farbe: Black
Oakley Factory Winter Trigger Mittens Skihandschuhe 17/18 – Farbe: Black
Neben der Outerwear hat Oakley zudem mit dem Mod 5 einen neuen Helm im Sortiment.
Neben der Outerwear hat Oakley zudem mit dem Mod 5 einen neuen Helm im Sortiment.

Details zu dem neuen Oakley Helm Mod 3 findet ihr in unserem PRIME Brandguide 2017.

Und das war noch nicht alles. Auch für die Ladies hat Oakley neue Outerwear für die Saison 17/18 im Angebot.