Die besten Shots von Jeremy Heitz aus La Liste

La Liste ist vielleicht das Projekt, auf welches wir uns am meisten freuen. Wie ihr vielleicht in unserer Printausgabe #6 aus seinem Interview mit ihm herauslesen konntet, wird das was ganz großes.

Der zweite Trailer von La Liste

Am Wochenende hat Jeremy auch einen zweiten kleinen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Den ganzen Film könnt ihr übrigens auf der Alp-Con CinemaTour 2016 anschauen. Alle Infos dazu gibt es auf: http://alp-con.net/cinematour/

 

Um die Wartezeit aber ein wenig zu verkürzen haben wir für euch die besten Bilder zusammengestellt, die während der Produktion von La Liste entstanden sind. Klickt euch daher auf jeden Fall durch die Gallery und versucht Jeremy auf jedem der Bilder zu finden, manchmal ist das nämlich gar nicht so einfach.

Der erste Trailer von La Liste

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken