Die besten Kicker-Follows des Sommers – Bobby Brown „The Following“

Bobby Brown setzt zusammen mit seinem Bruder Peter Brown neue Maßstäbe für Follow-Cams auf Kickern. Hier der Videobeweis.

Der US-Amerikaner Bobby Brown war für die „The Stomping Grounds“ Session im Schweizer Sommer Snowpark Saas-Fee und hat dort mit seinem Bruder Peter Brown die neue GoPro Hero 6 zusammen mit dem elektronischen Gimbal Karma Grip getestet. Herausgekommen sind die besten Follow-Lines, die wir seit langem oder jemals gesehen haben. Klar, der elektronische Gimbal hilft dabei natürlich enorm, aber auch mit dem Karma Grip ist es alles andere als selbstverständlich, dass der Shot immer sitzt.

Das Problem bei Follows mit elektronischen Gimbals ist meistens, dass der Filmer zu spät die Kamera bewegt und der Rider dann aus dem Bild fährt/springt. Die Brown Bros haben das ziemlich perfekt gelöst, zudem aus verschiedenen Perspektiven gefilmt und dabei immer die gesamte Action im Bild – manchmal sogar fast zu nah.

Social Media Links