Neff Headwear feiert die weltweite #BeanieSeason Kampagne um das perfekte Accessoire zu würdigen.

Es gibt im Hause NEFF Headwear ein Produkt, für das die Brand wohl am allermeisten steht – das Beanie. Um ihr Hauptprodukt weiter zu pushen hat man seit Herbst eine Kampagne am Laufen, die natürlich auch ein klares Ziel verfolgt. Man will zeigen, dass ein Beanie in jeglicher Situation ein perfekter Begleiter. Dabei ist es egal, ob ihr in der Wildnis unterwegs seid, auf einem Konzert, bei einem Sportevent oder bei einem BBQ.

Im Verlauf der Kampagne wird NEFF natürlich jede Menge Output von ihren Ridern oder Ambassadors auf ihren sozialen Netzwerken präsentieren, die ihre Verbraucher natürlich gerne sharen dürfen. Ihr seid aber auch selbst herzlich eingeladen euren Beitrag zu dieser Kampagne zu leisten. Dazu seid ihr aufgerufen von euch einen Selfi inklusive deines NEFF Beanies zu machen und dieses dann auf facebook, twitter oder instagram zu sharen. Der begleitende Hashtags dafür ist #BeanieSeason und mit @NeffHeadwear landet das ganze dann auch au der richtige Seite. Damit die besten Fotos nicht untergehen, wird NEFF regelmässig die besten Fotos prämieren und besonders hervorheben.

„Wir leben für die Beanie Season“, sagte Shaun Neff, CEO und Gründer von NEFF. „Und als Creator des ersten Lifestyle Beanies ist dies eine perfekte Kampagne um unsere Kollektion nach aussen zu bringen. Das Beanie ist unser Aushängeschild, welches schon viele viele Meilensteine für unsere Firma bedeutet hat. Es gehört zur Geschichte von NEFF und ist in der kompletten NEFF Community weltweit vertreten. Wir sind stolz darauf diesem perfekten Accessoire den verdienten Tribut zu zollen!

NEFF ist eine der innovativsten und lustigsten Lifestyle Apparel und Accessoire Firmen mit Sitz in Kalifornien. Mittlerweile sind die Produkte auch in Europe sehr gut erhältlich.

Die gesamte Kollektion von Neff ist erhältlich unter: www.neffheadwear.com.

#BeanieSeason #foreverfun #NeffGlobal