Dick Moves Teaser – Next Generation Media

Mit “Dick Moves” von Next Generation Media ist der nächste Teaser des Sommers online und wird vor allem Anhängern von Street sowie Park Skiing begeistern.

Next Generation Media ist eine Ski- und Snowboard-Crew aus Norwegen und “Dick Moves” ist ihr fünfter Full-Length Movie. Der Trailer macht richtig Laune auf den nächsten Winter, auch wenn wir auf die harten Bails eher verzichten können.

“Domestic Playground” aus der letzten Saison gehörte für uns bereits zu einer Auswahl der besten Free Movies und auch “Dick Moves” könnte sich in der kommenden Saison wieder unter den Top Streifen, die man sich auch noch umsonst anschauen kann, einreihen. Fette Tricks, exzellentes Filming sowie Cinematography und viele eher unbekannte aber trotzdem sehr talentierte Rider.

Was meint ihr? Sagt uns eure Meinung auf Facebook!

Domestic Playground (Next Generation Media / 2016)

Werbung