Oh das wird stark Freunde! Wir freuen uns nämlich riesig euch dieses Jahr einen prall gefüllten Adventskalender bieten zu dürfen.

Natürlich lohnt es sich sowieso jeden Tag bei uns auf Prime-Skiing.de vorbeizuschauen, aber neben einem hohen Unterhaltungswert bieten wir euch in den nächsten vier Wochen auch noch die Möglichkeit täglich grandiose Preise zu gewinnen. Wir waren in den letzten Tagen nämlich fleißig und haben unsere Partner um Unterstützung gebeten und das Ergebnis ist der beste Freeski-Adventskalender aller Zeiten!!!!

Da Morgen bereits der 1. Dezember ist, wird folglich auch das erste Türchen geöffnet und der erste Preis verlost. Wir werden natürlich versuchen es euch so leicht wie möglich zu machen an den Gewinn zu kommen, ein bisschen anstrengen müsst ihr euch aber schon.

Pro Türchen wird es einen eigenen Artikel geben, wo wir den Preis präsentieren werden und ihr eine kleine Aufgabe bekommen werdet. Jeweils gegen 10 Uhr des Folgetages, werdet ihr erfahren, ob ihr gewonnen habt. Das werden wir jeweils in großen roten Buchstaben zu Beginn des Artikels verkünden. Wenn ihr nicht gewonnen habt, lasst den Kopf nicht hängen und macht einfach gleich beim nächsten mit.

Bedanken möchten wir uns schon jetzt einmal vorab bei all unseren Partnern, denn ohne sie wäre das nicht möglich gewesen!! DANKE an:

8848 Altitude, Alpina, Arcteryx, Blue Tomato, Chiemsee, Dakine, Didriksons, Dynafit, Forsake, gloryfy, Icebreaker, Kjus, Komperdell, Marker, Mammut, Oakley,O ’Neill, Ortovox, Patagonia, POC, Reusch, Scott, Sionyx, Smith, Tobe Outerwear, Uvex, Vaude, Zimtstern

 

Die Gewinner in der Übersicht findet ihr auch hier:

  1. Dezember:  D. Costa
  2. Dezember:  Felix Bendl
  3. Dezember: Julian Schmidling
  4. Dezember: Eric Neubronner
  5. Dezember: Martin Angerer, elli112233
  6. Dezember: Lukas Martensen
  7. Dezember: Stefan Abele
  8. Dezember: V. Pampusch
  9. Dezember: J: Schmidlin
  10. Dezember: C. Diedrich
  11. Dezember: Till Bolig
  12. Dezember: Markus Lepenat, Frank M
  13. Dezember: Moritz Helmreich
  14. Dezember: Tobi Netter, Jule Heller
  15. Dezember
  16. Dezember
  17. Dezember
  18. Dezember
  19. Dezember
  20. Dezember
  21. Dezember
  22. Dezember
  23. Dezember
  24. Dezember