Wir schreiben mittlerweile Ende März und so manch einer reibt sich schon die Tränen aus den Augen, weil die Saison schon bald zu Ende geht. Doch gibt es zumindest bis nächsten Samstag, den 26. März absolut keinen Grund dafür sentimental zu werden. Dort findet nämlich mit dem Chill&Grill im Ehrwalder Betterpark das größte Freeski und Snowboard Spektakel der Alpen statt.

Wir von Prime haben versucht den Organisator und Ehrwald-Legend Michi Müller zu sprechen, doch mehr als ein kurzes Zitat konnten wir ihm leider nicht entlocken:

„Kommenden Samstag steht alles ganz im Zeichen der Solidarität zwischen Snowboardern und Freeskiern.
SO GRAB YOUR FRIEND ODER FAHRT ZUR HÖLLE, BITCHES!!!!

Im Prinzip ist hier aber alles gesagt und auch sonst bleibt alles beim Alten. Das Chill&Grill steht im Zeichen des gemeinsamen Shreddens und Spaß habens. Mitzubringen ist neben guter Laune noch euer Grillgut, so wie das ein oder andere Kaltgetränk. Für die musikalische Unterhaltung am Berg sind wie die letzten Jahre auch die Jungs von InnFaya Sound am Start. Von dem her lasst euch einfach überraschen was sonst noch so geboten sein wird, es wird sich aber auf jeden Fall lohnen im Betterpark auf der Ehrwalder Alm vorbeizuschauen.

Wer am Samstag nicht einläuft ist selber schuld!
Wer am Samstag nicht einläuft ist selber schuld!

Einziger Pflichtprogrammpunkt für alle ist die berüchtigte Love-Train Session und die Afterparty im Garmischer Hannibals. Ansonsten könnt ihr im perfekten und speziell fürs Chill&Grill gehsapten Park einfach einen genialen Tag verbringen.

In diesem Sinne: KOMMEN, HÄNGEN, AFTERBÄNGEN. Danach könnt ihr gerne zum Heulen anfangen, denn dann ist der Winter wirklich so gut wie gelaufen 😉

 

Beef&Bottle-Yourself Grillparty im Betterpark Ehrwald
Mit InnFaya Sound, Long Ding Dong Sound und Riddimfood Sound

Afterparty ab 21:00 Uhr im Hannibal Après in Garmisch
Einlass unter 18: bis 24:00
Eintritt: 4€ oder Würfeln

Facebook: https://www.facebook.com/events/162546117443003/?active_tab=posts

C&G Ad