Unfassbar aber wahr! Blue Tomato kann es selbst kaum glauben – jetzt gibt es deren Sommerkatalog schon zum 10. Mal! Happy Birthday!

Zum Jubiläum haben sie euch wieder die beste Auswahl an Street- und Beachwear sowie an Schuhen und Accessoires zusammengestellt. Mit diesen Styles bist du bestens für heiße Tage und milde Nächte vorbereitet. Über die kommenden Trends informieren dich die Trendseiten im Katalog: Egal ob luftige Jumpsuits, whipe-out feste Surf Bikinis oder bequeme Raglan Shirts, Surf Tees und angesagte Gym Bags – sie haben das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Sommer für dich.

Outfit stimmt aber das Board fehlt? Natürlich haben sie auch wieder die heißesten Skate-, Long- und Surfboards für die Action in deinem Sommer.

Wie der Sommerkatalog entstanden ist und ein paar Facts zum Shooting erfährst du im Making of.

Hol‘ dir die heißesten Trends des Sommers direkt nach Hause mit dem neuen Blue Tomato Sommerkatalog. Ganz einfach gratis nach Hause bestellen, in einem Blue Tomato Shop abholen oder online durchblättern und mit einem Eis im Garten genießen.

Werbung