Die Snow-Movie-Action beginnt am 22. Oktober mit Degrees North. Xavier De Le Rue, Chef des Big-Mountain-Snowboardens, trifft auf den Chef des Big-Mountain-Freeskiings, Samuel Anthamatten. Wer die ersten beiden Folgen der XDLR-Mission-Series gesehen hat – Mission Antarctic und Mission Steeps – weiß schon, wie hoch De Le Rue die Messlatte in Bezug auf das Snowboarden legt.

In Degrees North übersteigt der Franzose sein bisheriges Niveau sogar noch: Xavier und sein Skipartner Sam Anthamatten benutzen Paramotoren, um die unglaublichen, abgelegenen und noch nie zuvor gefahrenen Lines zu erreichen, die das Atomfjella-Gebiet von Svalbard zu bieten hat. Bereits diese Woche, am Donnerstagabend ab 21 Uhr wird das arktische Abenteuer exklusiv auf Red Bull TV für 48 Stunden zu sehen sein.

Xavier De Le Rue – Degrees North Trailer:

Zur 48-stündigen Red Bull TV Online-Premiere von Degrees North am 22 Oktober 2015 ab 21 Uhr: www.redbull.tv