Deep Pow, Reggae und Karl Fostvedt – Tamashii Remix Video

Wenn ihr gerade in Europa auf Schnee wartet, dann müsst ihr jetzt ganz stark sein beim Angucken dieses Videos. Karl Fostvedt aka Crazy Karl aka der Mann mit dem Rucksack macht es uns nämlich bei diesen Aufnahmen ziemlich schwer. Deeper Powder, Reggae Musik und ein Style den wir auch gerne selber hätten.

Karl Fostvedt hat diesen Clip mit seinen Shots aus dem Full Movie “Tamashii” selbst geschnitten und das Ergebnis ist hervorragend. Gut, bei solchen Shots kann man auch gar nicht soo viel falsch machen. Uns machen sie auf jeden Fall krass neidisch und wir wollen auch ENDLICH Powder zu Hause haben!

Bis dahin vergnügen wir uns halt mit Videos mit diesem. Lieber ein paar feine Bilder wie diese vor den Augen als gar keine!

“Tamashii” Trailer

Den Full Movie könnt ihr euch auf folgenden Plattformen besorgen:

Japow mit Aussicht
Japow mit Aussicht
Werbung