Characters On Skis Trailer

CHARACTERS ON SKIS“ ist der neuste Streifen von MIDIAFILM.

Ein Film der sich nicht immer allzu ernst nimmt.
Die Darstellung der einzelnen Charaktere auf Skiern – eine Kombination aus Big Mountain Lines, tiefen Powderturns und feiner BC-Freestyle Action.

Die magere Schneesituation im Frühwinter verleitete die Akteure spontan sich auf eine unvergessliche Reise nach Japan zu begeben. Hier erwartete sie nicht nur die aufgehende Sonne sondern vor allem endloser Schneefall mit feinstem Pulverschnee.

 
Ausgeschöpft bis an die Grenzen kehrten sie in die heimischen Berge zurück. Ganz nach dem Motto – wer suchet der findet – zeigten sich die Alpen dann doch von ihrer besten Seite.

 

 
Besonders in Silvretta Montafon wurden die Charaktere für ihre Suche mit Alaska ähnlichen Spines und unverspurtem Gelände belohnt.

 
Schlussendlich wurde die Saison mit einem Roadtrip durch Norwegen gekrönt. Die BMW 4WDs brachten alle zusammen schließlich an die einsamsten Ecken der Lofoten und Lyngenalps. Hier wurde die Nacht zum Tag gemacht, Mittssommernacht sei Dank.

MIDIAFILM presents „Characters on skis“
Rider: Felix Wiemers, Roman Rohrmoser, Jochen Mesle, Max Kroneck, Lukas Ebenbichler, Julia Neumann, Neil Williman
Film by Michael Bernshausen
Additional camera by all riders, El Flamingo, Aerovista
Logo design Steilaufwärts
Music by Quinn Erwin – Heritage
Supported by BMW, UVEX, Silvretta Montafon, K2 Skis, Fischer, Reusch, 8848 Altitude
Locations Hokkaido JPA, Zillertal AUT, St. Martino ITA, Stubaital AUT, Verbier SUI, Montafon AUT, Lofoten NOR, Lyngenalps NOR

Werbung