Canvas Official Trailer von Blank Collective

Seitenübersicht:

Level 1 – Pleasure

Level 1 – diesen namen verbindet man mit Freeski und den Top-Ridern der Szene. Viele von euch und auch ich zählen Level 1’s Movies zu den besten, die je rausgebracht wurden. Acuh “Pleasure” hat das Zeug zum instant classic.

Bobby Brown – Be Water

Der Trailer des Bobby Brown Movie’s ließ so manche Kinnlade zu Boden schnellen – die absolute Triple Mania! Doch Bobby geht dabei wenigstens ziemlich stylish ab. Genießt die One Man Show des Salomon Riders.

Burrrlapz – The Movie

Die Burrrrrrrrrrrrrlapz Crew keept es in ihrem Movie real. Was anderes war auch nicht zu erwarten und so freuen wir uns auf eine absolut derbes Freestyle-Massaker! Im November hat das Warten ein Ende.

Field Productions – Supervention II

Ist das echt oder doch ein Videospiel?! Die Skandinavier von Field Productions drehten für Supervention II komplett am Rad. Abartige Obstacles, abartige Crashs, abartige Verletzungen und jede Menge Action – Supervention II hat ALLES! Der beste bisher?

Werbung