Burrrlapz The Movie – Trailer

Burrrlapz? Mit drei r und einem z? Klingt vielleicht komisch, ist aber eine verdammt gute Crew und die Jungs haben gerade ihren neuen Backcountry Trailer veröffentlicht! Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Wer sich häufiger auf Freeski Szene Plattformen rumtreibt, der wird mindestens einen der Namen der Burrrlapz Crew schon mal gehört haben: Essex Prescott, Brody Mcskimming, Josh Mcskimming, LSM, Gabe Taube, Dylan Siggers, Mikey Witlox. Moment, LSM? Ist das nicht dieser Lucas Stål Madison von der schwedischen Crew The Bunch? Genau richtig!

Außerdem mit dabei: Superunknown XIII Finalist Brody Mcskimming und sein Bruder Josh Mcskimming sowie weitere äußerst talentierte Fahrer, die uns in der Vergangenheit bereits mit so einigen ansehnlichen Backcountry Videos verzückt haben.

Burrrlapz ist eine dieser Crews, die sich nicht um Contests und größtmögliche Aufmerksamkeit scheren, sondern sich lieber darauf konzentrieren einfach Spaß zu haben. Der Trailer zu ihrem ersten Full-Length Movie transportiert genau diese Vibes und dass auch mal der ein oder andere Snowboarder in dem Film vorkommt, beweist erneut, dass die Jungs keinen F*** auf Konventionen geben. Hier regiert der Spirit: Go out and have fun with your friends!

Burrrlapz The Movie wird diesen Herbst im Interwebz erscheinen.

Wenn ihr bisher nichts von der Crew gesehen und gehört habt oder einfach ein paar gute Videos sehen wollt, hier sind unsere Lieblings-Edits der Boiz.