Bumps: A Mogul Skiing Documentary

It's a bumpy ride down the hill...

Buckel fahren oder Moguls bzw. Bumps wie es die Amis nennen, verkommt langsam zu einer vergessenen Kunst im Freestyle und die Meinungen gehen wie beim Skier Cross auseinander, ob es nun Teil von Freeskiing ist, oder nicht.

Dabei ist es eigentlich eine Kunst für sich, möglichst schnell und ja auch stylisch durch die of eisharten Buckel zu brettern. Ich denke, dass man der Disziplin und ihren Protagonisten, die in einem Sport, in dem es keine Perfektion gibt, genau diese zu erreichen versuchen, mehr Aufmerksam schenken sollte. Mogul skiing ist ein Teil unseres Sports, was Core Brands wie MOMENT zum Beispiel schon lange erkannt haben und respektieren.

Ein guter Einstieg in die Welt der Buckel-Shredder ist die Doku Bumps von Zac Hoffman, die wir hier in voller Länge für euch haben. Mehr Infos erfahrt ihr auf: bumpsdocumentary.com