BREAKING NEWS // Orage feuert gesamtes Team inkl. B-Dog

Was geht bitte bei ORAGE?!

Orage dropt das Team
Orage dropt das Team

Also stimmen die Gerüchte doch! Schon seit einigen Tagen rumorte es hier und da in der Szene, dass Orage B-Dog und einen Haufen andere Rider droppen würde und nun ist es Gewissheit. In aller Kürze…

 

Orage feuert fast das gesamte Team. Sogar Phil Casabon aka B-Dog und Will Wesson müssen dran glauben. Nur Banks Gilberti und Andrew Whiteford bleiben vom „originalen“ Team übrig. Was heißt das jetzt? In erster Linie ist es schade zu sehen, dass langjährige Zusammenarbeiten auf einen Schlag enden. B-Dog’s Pro-Models waren schon so etwas wie Fashion-Klassiker im Freeskiing. Doch ist das nicht der springende Punkt hier. Außerdem lässt sich nämlich erkennen, dass Urban und Freestyle bei Orage anscheinend nicht mehr Priorität haben. Denn auf der einen Seite entlassen sie Core-Jungs wie Will und Phil, doch auf der anderen Seite signen sie neue Rider wie Callum Pettit, Rory Bushfield und Elyse Saugstad ins Pro Team – allesamt eher im Big Mountain und dem Backcountry zuhause. Wir haben wirklich keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Trotzdem unsere Glückwünsche zu den neuen Top-Ridern! Wir sind gespannt, was da kommen wird…