Book of Times Teaser – LaFa / Ahmet Dadali

Die La Familia kurz „LaFa“ Crew ist zurück und widmet ihren neuen Film ihrem wahrscheinlich bekanntesten Member: Ahmet Dadali. Heftige Banger sind also garantiert und genau das gibt es auch schon im neuen Trailer!

Die LaFa Crew besteht eigentlich aus insgesamt sechs festen Mitgliedern: Ahmet Dadali und dessen Bruder Giray Dadali, Jaron Stadler, Mike Hornbeck, Mike King sowie Spencer Milbocker. Der neue Film, dessen Teaser ihr hier bewundert könnt, widmet sich ganz der Saison des wahrscheinlich bekanntesten Mitglieds, nämlich Ahmet Dadali.

Der Völkl Rider hat in der Vergangenheit vor allem bei seinen Level 1 Parts schon ziemlich häufig gezeigt, dass seine Trickkiste nicht bei Street Rails aufhört. Er bringt den lässigen Urban Style ohne Poles ins Backcountry und bringt frischen Wind in den manchmal etwas angestaubten Freeride Bereich. Uns gefällt das sehr gut und daher freuen wir uns auch, dass wir im Herbst 2016 in „Book of Times“ die Highlights der letzten Saison von Ahmet noch einmal in Bewegtbildern nacherzählt bekommen.

Natürlich wird der Movie auch andere Fahrer beinhalten und somit für ausreichend Abwechslung sorgen. Ob wir das wirklich brauchen bei den Tricks, die Ahmet Dadali für gewöhnlich raushaut, sie mal dahingestellt. Auf jeden Fall erwartet uns hier ein richtig fetter Free-Movie in einigen Wochen. Wir sind schon ganz hippelig! Ihr auch?

Auch bei Ahmet Dadali klappt nicht immer alles
Auch bei Ahmet Dadali klappt nicht immer alles – Ouch