Bomb Snow TV in British Columbia: Season 3 Episode 1

Poppin Threes and Backflips in den Purcell Mountains!

Blizzard Skis und Tecnica Boots präsentieren uns hier die erste Folge der dritten Staffel von Bomb Snow TV. Dieses Mal ging es für die Crew in die Purcell Mountains nach Britisch-Kolumbien. Mit dabei waren unter anderem Karl Fostvedt, Colter Brehmer und FWT-Maniac Lars Chickering-Ayers. Von der superchilligen Boulder Hut aus, ging es ins Backcountry von BC. Bei bestem Wetter und fetten Bedingungen shreddeten die Jungs und Mädels alles in Grund und Boden, was sie dort finden konnten. Booters, Cliff, Big Lines und jede Menge sloppy Dreier stehen in dieser Bomb Snow TV Episode auf dem Programm. Natürlich durfte die obligatorische Portion „naked skiing“ bei dem Trip in die Purcel Mountains nicht fehlen. Enjoy the ride!