Between Teaser – Shades of Winter

Der neue Trailer der Shades of Winter Crew

Between Teaser - Shades of Winter
Between Teaser - Shades of Winter

Heute wurde der Trailer zu „Between“ veröffentlicht. Der Nachfolger von „Shades of Winter“ (2013) und „Pure“ (2014) ist erneut ein reiner Frauen-(Freeski-)Film und überzeugt mit fetten Big Mountain Lines – aber nicht nur.

Trailer

Man kann über Red Bull Media House Produktionen sagen was man will, aber an technischer Qualität mangelt es hier sicher nicht. Auch die Shades of Winter Crew hat sich für ihren neuen Streifen „Between“ mit der bekannten Produktionsfirma zusammen getan und der neue Trailer überzeugt uns.

Das Riders Lineup besteht neben Produzentin/Skifahrerin Sandra Lahnsteiner außerdem noch aus Nadine Wallner, Janina Kuzma, Evelina Nilsson, Melissa Presslaber, der Racerin und Olympia Goldmedaillengewinnerin Julia Mancuso sowie der Surferin und APS World Champ Carissa Moore. Volle Frauen Power aus verschiedenen Bereichen!

Neben steilen Big Mountain Lines bekommen wir also zur Abwechslung auch einige feine Turns auf dem Surfbrett zu sehen. Außerdem wird ein Tribute an die FWT Riderin Matilda Rapaport integriert, die in der letzten Saison bei einem Sturz ums Leben kam.

Wir fassen zusammen: Vollgas Ladies Action, macht Laune, sollte man sich anschauen!

Die Weltpremiere findet am 7. Oktober in München statt. Über weitere Möglichkeiten diesen Streifen zu genießen, halten wir euch auf dem Laufenden.