Best Of: Luca Pichler

The Endless Project

Was lange währt, wird endlich gut. Luca Pichler hat sich für seinen Season Edit, der jetzt eher ein Best Of ist, viel Zeit genommen, dafür ist er richtig gut geworden. Vor allem auf Rails in den Streets und im Park zwirbelt der Luca richtig einen auf.

Es ist ja immer so eine Sache mit den Videos. Man könnte eigentlich richtig viel filmen, macht es aber dann doch nur manchmal und dann muss das ganze Zeug ja auch noch richtig gut gecuttet werden – ein ziemlich Aufwand und der Grund dafür, dass viele Videos manchmal ein bisschen mehr Zeit brauchen.

Luca Pichler von der Freeski-Crew ging es nicht viel anders und so dauert es einige Seasons bis dieser Best Of Edit endlich das Licht der Freeski Welt erblickte. Die Arbeit hat sich allerdings in diesem Fall gelohnt. Luca Pichler tischt uns hier einen mehr als ordentlichen Edit auf. Fette Street und Park Shots, entspannter Style, sowas schauen wir uns gerne an. Enjoy.

Werbung