Das B&E Invitational bürgt für Qualität in Sachen Style!. Das liegt vor allem daran, dass die beiden Urheber „B“ und „E“ aka B-Dog und Edollo aka Phil Casbon und Henrik Harlaut höchstpersönlich ein Auge darauf haben, wer ihr Signature Setup rocken darf. Hier haben wir 10 der stärksten Submissions für euch zusammengestellt. Nummer 10 ist der BANGER!!! Thanx Gucci…

22 der weltbesten Styler werden in Les Arc wie die beiden letzten Jahre bereits ein Freeski-Feuerwerk erster Güteklasse abfackeln. Doch neben den gesetzten Fahrern haben auch zwei weitere Shredder dei Chance dort mitzumischen und dabei zählt die Stimme des Volkes. Hier sind 10 der bisherigen, stärksten Video Submissions der Shredder, die nach einer Wildcard lechzen. Wie immer sind sehr starker Einreichungen dabei! Blättert euch durch die Clips und sagt uns, wer eure Favortien für die B&E Invitational Wildcards sind. Kleiner Tipp, Nummer 10 ist der BESTE, versprochen! Los geht’s, peace…

1.) Lauri Kivari – Finland