Backyards Project Teaser – PVS Company & Sam Favret

Backyards Project ist neben „Black & White“ der zweite Film der PVS Company Crew, der im Herbst 2016 veröffentlicht wird. Sam Favret zeigt uns, wie sein persönlicher Big Mountain Hinterhof aussieht und was er dort mit seinen Freunden anstellt. 

Im Gegensatz zu JL Ratchel aus dem PVS Streifen Black & White, ist Sam Favret international dann doch etwas bekannter. Der Franzose ripped nicht nur fette Big Mountain Lines, sondern hat auch einige Newschool-Freestyle Moves in seiner Trickkiste. Zusammen mit anderen Fahrern, unter anderem Snowboard Boss Victor De Le Rue, führt uns dieser Film in die Welt von Sam Favret.

Uns hat der Teaser schon mega heiß gemacht. Die Aufnahmen sehen richtig gut aus, die Action passt und der Spirit von den Fahrern, egal welches Brett sie unter den Füßen haben, wie sie gemeinsam am Berg zum Shredden gehen, gefällt uns sehr.

PVS hat vor einigen Monaten bereits die ersten Teaser Shots zum Backyards Project ins Internet gestellt und diese wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten.