B.U.F.U. Trailer

Für B.U.F.U., das in diesem Fall für „By Us For You“ steht, hat sich eine neue Crew aus Core Ridern für einen feinen Urban und Backcountry Streifen zusammen getan. Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

Wir sind immer wieder erfreut, wenn wir Trailer sehen, für die sich Core Rider zu einer neuen Crew formen und mit wenig Budget einen fetten Movie basteln. Für B.U.F.U. besteht diese Gruppe aus Lupe Hagearty, Superunknown XIII Winner sowie „One of our Favs“ Keegan Kilbride, Evan Lai-Hipp und Kirk Scully. Hinzu kommen natürlich, wie es sich für so einen Streifen gehört, noch ein großer Haufen an Homies wie z.B. Lafa Member Mike King, Pat Goodnough, Tosh Peters und viele weitere.

B.U.F.U. ?

In diesem Fall steht das Kürzel nicht für die gleiche Abkürzung wie die legendäre Klamotte in How High:

Die Jungs machen gleich im Titel klar: Hier kommt ein Movie aus der Szene, für die Szene. Hier wurden keine Millionen Budgets für Ultra-Mega-High-Res-10k-SlowMos ausgegeben. Hier könnt ihr euch reale Shots in ordentlicher Qualität ansehen und das ganze mit Core Vibes. So gefällt uns das.

By Us For You könnte der Überraschungsmovie werden. Ein Releasedate wurde bisher leider noch nicht kommuniziert, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. So und wenn ihr jetzt immer noch lest, dann klickt schon endlich auf Play und zieht euch den Teaser rein!