Antti Ollilas Full Part aus “This is Home” – Faction Skis

Heftiger Full Part des finnischen Freeskiers Antti Ollila aus dem kostenlosen Full Movie “This is Home” von Faction Skis!

Antti Ollila gehört zu der mittlerweile berüchtigten Gruppe an Skifahrern, die uns immer wieder mit neuen und kreativen Tricks aus Ruka (Finnland) überraschen. Außerdem ist er Teamrider bei Faction Skis und in seinem Full Part aus dem aktuellen Movie “This is Home” des französischen Skiherstellers geht Antti richtig auf Sendung. Sowohl im Backcountry als auch in den Straßen Finnlands riskiert er alles für den Shot.

Und nicht nur dieser Clip von Antti ist absolut sehenswert, auch den kompletten Streifen sollte man wirklich gesehen haben, wenn man sich für Street und/oder Backcountry Freestyle interessiert.

Hier alle Links rund um “This is Home”:

Antti Ollila Full Part aus “This is Home” – Bilder

Foto: Tristan Shu
Foto: Tristan Shu
Foto: Tristan Shu
Foto: Tristan Shu
Foto: Erik Tomasak
Foto: Erik Tomasak
Foto: Alric Ljunghager
Foto: Alric Ljunghager
Werbung