Alle Gebiete auf einen Blick – DIE Alpenkarte von Marmota Maps

636 Skigebiete auf einer Karte?!

Für das Projekt „636 Ski Resorts“ haben sich zwei kreative Köpfe aus Hamburg äußerst viel Arbeit aufgehalst. Sie haben nämlich aus Eigeninitiative die erste Alpenkarte entwicklet, auf der alle 636 Skigebiete eingezeichnet sind. Respekt!

Marmota Maps nennt sich die neue Alpenkarten-Manufraktur. 636 Skigebiete auf einer Karte, das gab es in der Tat bisher noch nicht! Das ist auch Stefan Spiegel, einem der beiden Kreativen hinter Martmota Maps, aufgefallen, als er sich im fernen Hamburg die Berge ins Wohnzimmer holen wollte. Keine Karte war zu finden, die seinen Ansprüchen genügte und wirklich die komplette Skigebiets-Vielfalt der Alpen einfing. So tat er sich mit seiner Freundin Lana Bragina zusammen und gemeinsam entwickelten dieses topographische Meisterwerk. Falls ihr mehr über ihr Projekt wissen und zudem erfahren wollt, wie ihr es unterstützen könnt, schaut gleich mal auf www.marmotamaps.com.

Falls ihr eine der schönen Karten gewinnen wollt, solltet ihr euch auf jeden Fall die zweite Ausgabe von PRIME skiing Mag zulegen. Dort verlosen wir das Meisterwerk!