„After The Sky Falls“ by Nimbus Independent

Das neue Meisterwerk von Nimbus Independent

Nun ist es endlich da, Nimbus‘ lang erwartetes Zwei-Jahres-Projekt mit Eric Pollard, Chris Benchetler und Pep Fujas. Zwei Jahre folgten ihnen die Kameras, um das einzufangen, was das Leben eines Everyday Skiers ausmacht. Hier wurde kein Epos geschaffen, vielmehr der Blueprint dafür, wie das Leben eines Skifahrers aussehen sollte. Und damit trifft Nimbus zumindest bei uns genau den Nerv. „After The Sky Falls“ macht definitiv Laune und erzeugt einen starken Drang im Zuschauer, so schnell wie möglich in die Bindung zu klicken und selbst loszulegen. Kreativität und Spaß ist eben mehr wert, als ein Dutzend Helis in der Luft mit RED Cameras, wobei sowas auch bei den Nimbus-Jungs natürlich zum Einsatz kommt – nur eben genau im richtigen Maß. Auf Nimbus Independent ist Verlass, one to enjoy!

Kaufen könnt ihr euch das neue Meisterwerk hier: https://vimeo.com/ondemand/aftertheskyfalls/141059502